Sonntag, 28. September 2008

Flurfoto

So, hier also das gewünschte Flurfoto...
Wobei ich die beiden Herzen doch nicht nebeneinander gehängt habe, weil die dann gar nicht so zur Geltung kamen...
So gefällt es mir besser.
Das Foto ist leider nicht sooo toll geworden, aber unser Flur ist halt mehr lang und schmal.
Und um dieses Foto zu machen habe ich schon draußen auf der Fensterbank vom Fenster gesessen...und noch weiter rauslehnen hab ich mich nicht getraut *gggg*...

Kommentare:

flati hat gesagt…

Dein Flur sieht toll aus, aber das blaue Bild passt nun so gar nicht von den Farben her ...

*duckundwech*
meinen Blog habe ich übrigens schon wieder abgeändert, ich hoffe er gefällt dir jetzt. Du musst aber auch immer dann auftauchen, wenn ich noch so am rum basteln bin *tze*

Ivi hat gesagt…

Tja, das mit dem Bild sach mal mein Männe.....ich rede da schon lange von, aber er kann sich von keinem Bild trennen....grrrrr....

flati hat gesagt…

Du musst es ja nicht entsorgen, hänge es doch auf den Dachboden oder in die Garage *lach*

flati hat gesagt…

OK...OK wir reden nicht mehr über das blaue Bild
Dafür habe ich dich getagged, schau mal auf meinem Blog

*schwuppundwech*

Jenny hat gesagt…

lach,ich hab auch als erstes gedacht:"Oh weh,das blaue Bild ist ja schön,passt aber nun gar nicht dahin".

Ivi hat gesagt…

Schreibt ruhig weiter, denn ich werde die ganzen Kommentare meinem Männe zeigen...vielleicht schafft ihr es ihn umzustimmen *ggg*