Montag, 29. September 2008

Getaggt

Ich wurde so eben von Sonja getagged
Thema:
"Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen, die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise mache und dann drei weitere Leute taggen.

Hmmmm, schon fängt das Grübeln an....
Ich hab ja ehrlich gesagt echt viiiiiiiele Macken.....aber eben nicht so viele Sachen die auf die Beschreibung da oben passen...

Naja, bügeln hasse ich auch....Fensterputzen noch viel mehr, aber das sind ja wohl eher nicht so die gemeinten Macken...

Eine fällt mir ganz spontan ein...
Immer wenn ich diese "besonderen Tage" habe überkommt mich der Putz- bzw der Aufräumwahn.
Dann wird in den Schränken alles mal umgeräumt, auch ne Menge weg geschmissen (worüber ich mich dann später oftmals ärger).
Mein Männe kriegt dann regelmäßig die Kriese, weil er nix mehr findet *ggg*.

Oh, noch eine Macke fällt mir ein...
Ich bin ein echter Sammler von Dosen und Schachteln, denn ich bin ein bekennender DiDiSiS-Typ...für alle die nicht diesem Laster verfallen sind...DoseinDoseinSchachtelinSchrank....
Meine Mom findet es faszinierend das ein ehemals so schlünziges und unordentliches Mädel so einen Spleen im Alter entwickeln kann...
Bei mir muß alles fein säuberlich gtrennt sein, jedes sein eigenes Fach haben und so richtig schön ordentlich....damit ich es dann bei den nächsten "Besonderen" wieder umräumen kann *lach*.

Puhhh, mein Hirn raucht...welche dritte Macke kann ich denn noch anbieten???
Hmmmm, ich entscheide mich wie Flati auch was peinliches zu nennen....
Ich gucke gerne das "Traumschiff" und zwar schon bekennend und das seit Jahren (schon zu Zeiten von Sascha Hehn als Steward)....zur Not geht auch das "Traumhotel"..aber nicht so gerne...
Ich LIEBE idese seichte Abendunterhaltung, bei der man nicht groß denken muß, und am Ende immer alles "Gut" wird.....hachzzzzzzz.

So, genug der Peinlichkeiten...
Ich benenne hiermit feierlich:
Apple (hast du eigentlich überhaupt Macken?)
Tigger (damit ich weiß was mich erwartet *ggg*)
Dolphine (von dir weiß ich noch nicht so viel, und ich bin doch sooo neugierig *ggg*)

Na dann lasst mal eure Macken hören...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Schon erledigt,lach,ich hab soviele Macken,da musste ich erstmal sortieren.kicher.

Tigger hat gesagt…

na danke auch :) :) :)

3 Macken reichen gar nicht *g*

Sabine hat gesagt…

Hach Gottchen, eenmal nich uffjepasst - schon is man anjetäggert ;-) ...und dann och noch zum Thema "Macken" *uffz* ... ich hab soviele, dass ich wohl das Los entscheiden lassen muss, welche ich erzähle ... oder ich lass meinen Mann mal frei vonne Leber schnacken ... aber dann sprengt der mir wahrscheinlich den Blog ;-)