Mittwoch, 24. September 2008

Ein neues Herz

mußte her, weil bei mir im Flur doch so ganz plötzlich ein Nagel frei wurde *ggg*.
Und freie Nägel geht ja gaaaaar nicht, deshalb habe ich ein neues Herz gebastelt.
Und da der freie Nagel neben dem ersten Herz war, mußte es doch wieder ein Herz werden, nur von der Größe her etwas anders...
Hier nochmal in Großaufnahme...
Und so zusammen sieht es jetzt sehr schön stimmig aus finde ich!

Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

ich finds wunderschön!! und ich würde gerne mal ein Bild der gsamten Wand sehen.
LG Sandra

Ivi hat gesagt…

Hihihi....muß ich mal sehen ob ichs hinkriege, denn die Wand ist im Flur und der ist seeeehr schmal *ggg* aber ich guck mal was ich machen kann...Grins

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Herz,gefällt mir richtig gut.

Iris hat gesagt…

Ganz toll, aber so ein Bild vom ganzen Flur fänd ich auch interessant!

Manu hat gesagt…

Deine Herz ist wunderschön geworden! Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Sehr schnuckelig!