Dienstag, 30. September 2008

Neue Papierbasteleien

Diese "Bälle" hier hab ich irgentwo im großen Universum des Internets gefunden (keine Ahnung mehr wo das war) und seit dem standen sie auf meiner "To-do-Liste"...
Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe meine Liste ein Stück weit abgearbeitet...Und weil das so viel Spass gemacht hat, wollte ich natürlich meeeeeeeeeeeehr... und mußte gleich noch diesen mehrfarbigen "Ball" machen...(ich erzähl auch keinem das das Puzzeln , so das immer alle Farben in einer "Runde" zusammen sind länger gedauert hat, als den ersten Ball zu machen *ggggggggg*)

Ich weiß zwar noch nicht wo die hängen werden, aber sie gefallen mir auf jeden Fall...

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,die sind ja toll!

Iris hat gesagt…

Die sind ja irre, ganz toll!!!!

Sabine hat gesagt…

Die sehen richtig klasse aus! Muss ich direkt mal kucken, ob ich hier bei mir dafür noch ne Anleitung rumflattern habe ...

Liebe Grüße
die Bine