Montag, 15. September 2008

Ich hab noch was gefunden

was ich noch gar nicht gezeigt habe...*ggg* (wenn ich es schon nicht schaffe was neues zu machen und zu zeigen).
Hier nochmal wieder eine schöne Papierbastelei...
Man kann den Spruch leider auf dem Foto nicht erkennen. deshalb hier noch mal solo...
Den Spruch habe ich bei Flati gesehen, und weil ich den sowas von passend für mich fand, mußte ich mir ja gleich ein Schild damit basteln.
Nun hängt das Schild bei uns im Flur (zwischen den Wollmäusen *ggg*) und jeder Besucher weiß gleich was los ist...;-).

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

gröhl,darf ich mir den Spruch klauen?Den mach ich mir im Flur an,passt ja zu mir wie Faust auf Auge.lach.

Sabine hat gesagt…

Klasse Idee!!! Und die Putzengelchen von WS passen einfach perfekt dazu. :-)

Liebe Grüße
Bine

Ivi hat gesagt…

Ja Sabine, das hab ich mir auch gedacht... ;-))). Die hab ich mir extra zugelegt weil die so gut zu meiner "Wohnsituation" passen.....gut ausgedrückt, gell.....

Heide hat gesagt…

Hihihi...das ist ja klasse. Das MUSS ich einfach klauen. Gell, ich darf doch????

Mein Mann wird begeistert sein*g.

LG

Heide