Samstag, 20. September 2008

Heidi hatte Geburtstag

und auch da mußte natürlich ein Geschenk her...und ich konnte meinen tollen Elefanten endlich einweihen *grins*...
Hier die Karte für Heidi...

Ein ATC und ein Bagtopper mußten natürlich auch sein...
Tja, und dann kam mir noch DIE Idee...und deshalb ist noch das Armband mit dem Schrumpfielefant entstanden...
Ach ja, hatte ich dir eigentlich geschrieben das du das Armband noch auf die richtige Länge bringen mußt???? Der Knoten ist nämlich noch nicht fest...(hoffe du hast es noch nicht durch das Klimpern der einzelnen Perlen auf der Erde gemerkt *ggg*)

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Das Armband war genau richtig, und ich habe mich sooooooo riiiiiiesig über dein Set gefreut - das ist wahre Bastelkunst! Es ist totaal schön.
Vielen lieben Dank, Ivimauseline!

Knutschkussdrückknuddel.