Dienstag, 16. September 2008

Ein neues Stofftier

mußte mal so langsam her, denn meine Nähmaschine hatte ja schon Spinnenweben angesetzt...

So ein niedliches Tierchen habe ich bei Flati gesehen und dann son bisschen aus dem Gedächnis versucht nachzunähen....
Ich präsentiere...Henny Huhn !!!!
Da mir die Füllwatte ausgegangen war, hat Henny noch ein Handtuch im Körper...dadurch sitzt sie aber auch besser ;-))))))...
Nun hat Henny auch endlich ein liebevolles Zuhause, denn ich habe sie an Petra (Azraels_Tochter) verschenkt, und ich hab mich sehr gefreut zu sehen, das sie sich freut ;-))).

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Suuuuper!!

Das Hühnchen ist so süß!!!

lg susi

Jenny hat gesagt…

süßsüßsüß.Das ist ja wieder total süß.Und die Farben sind total klasse.

Silli hat gesagt…

*lol*... Ivi, ich finde dein Hühnchen absolut cool...;-) Absolut schick!

Manu hat gesagt…

Bei wem könntest du den dieses Huhn abgekupfert haben! Überleg! Kopfkraz! gggg Dein Huhn ist soooo süß geworden! Klasse! Der Stoff ist ein Traum! Da kann ich mich mit meinen ja verstecken! Lg Manu

Ivi hat gesagt…

Hmmmmmm, tja........von wem könnte das Original-Hühnchen wohl sein???
*lachlach*....
Danke das du dir so ein schönes Hühnchen ausgedacht hast und ich es somit so schön abkupfern konnte *danke gggg*