Donnerstag, 11. September 2008

Es ist vollbracht

mein Schlafzimmer ist endlich fertig gestrichen und hübsch gemacht !!!!
Ich bin ja wohl sowas von Mega-Stolz...
Und hier ist mein Mittelmeerschlafzimmer...der Blick wenn man in die Tür rein kommt...
Und diesen Anblick kann ich von meinem Bett aus genießen...
Das ist sooooo schön, wenn man morgens die Augen aufmacht, leuchtet das ganze Zimmer wie das Mittelmeer an der schönsten Stelle...*hachzzzzz*...

Kommentare:

flati hat gesagt…

wow... *Kinnladenwiederhochklapp* das ist ja schööööööön geworden...
Großes Kompliment

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwwwwwwwww das ist ja hammerschön geworden das glaube ich das dier das aufwachen jetzt freude
macht
LG Tanja

Silli hat gesagt…

Ivi, ich wünsche dir schöne Träume in deinem Reich..., sieht nach Sonne, Sommer, Strand aus... Klasse!

Digit hat gesagt…

wow! WUNDERSCHÖN!
so schön kann Aufwachen sein...
LG Rosa

Jenny hat gesagt…

Wow,das sieht echt super aus.

Sabine hat gesagt…

Sooooo schön geworden!!! *schmacht* Die Farbe ist einfach der Hammer und Dein Geschnörkel auch. Das macht schon beim Hinkucken gute Laune :-) Ich würd spontan einziehen ... doll, doll, doll!

Liebe Grüße
Bine