Samstag, 28. März 2015

Ostern rückt näher

Und deshalb haben wir bei der neuen Fun with shapes and more Challenge auch das Thema "Ostern".

Ich habe passend dazu eine Packung Löffel- Ei gepimpt...





Zugegebenermaßen sind es nicht die "Echten", aber diese hier kann man dafür von der Farbe her besser gestalten *lach*.
Ich habe den süßen LeLo- Vogel dafür genommen, denn ich wollte nicht so ganz klassisch in die Osterrichtung gehen. Ihr findet den Stempel wie immer bei AEH- Design.
Die Stanzen sind alle von Magnolia und die Banderole ist ganz banal per Hand geschnitten ;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow, wie süß! Der kleine Vogel ist total niedlich!
Du hast Recht, diese "unechten" Löffelei-Boxen kann man viel besser dekorieren.... :-)

GlG aus dem stürmischen Moor,
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Ivi, wunderschön geworden, echt super herzig und schöne Farben!

Guten Start in die neue Woche. LG Renate

Conny G. hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!! Wunderschöne Farben!
LG Conny