Dienstag, 3. März 2015

Glück für den Schreibtisch

Ich wollte euch ja heute noch das eigentliche Geschenk für das "Glücks- Ketting" in meiner Stempelgruppe zeigen.
Es ist ein Schreibtisch- Organizer, der aus verschiedenen Einzelteilen zusammengesetzt ist. Die Einzelteile hgehören also so nicht zusammen, ergeben für mich so aber eine schöne Einheit:



Ich habe einen alten LeLo- Stempel etwas gepimpt, denn passend zu dem Spruch sollte das Glück ja nun auch Flügel haben. Also habe ich jetzt ein fliegendes Glücksschwein ;o)

Hier einmal die Seitenansicht:



Von hinten:



Und die letzte Seite:



Die tollen Sprüche sind alle von den Glücksplatte undvon der Notizzettelplatte von AEH-Design!
Ich liebe ja nunmal diese Sprüche :o)

Der Empfängerin hat das Set gefallen, und wie gefällt es euch?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus, bei mir wäre es krumm und schief, ein süßes Glücks Notiz Böxchen ist es geworden, die Farben passen toll zusammen. Liebe grüsse Bettina

regina t hat gesagt…

Kompliment !!!
Wunderschön geworden.
GLG von Regina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

WOW was für ein Meisterstück, ist wirklich super super genial geworden! Toll.

GLG Renate

Claudia hat gesagt…

Und auch die tolle Zettelwirtschaft ist dir voll gelungen... da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut.
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow, das ist ja ein gelungenes Werk!
Finde, die einzelnen Teile passen supergut zusammen! Schöne Farben - der Frühling kann also kommen!

GlG aus dem grauen Moor,
Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr rosa, sehr Mädchen, sehr Ivi! :-) Sehr süß! und das Schweinchen scheint sich auch als "Schwengel" sauwohl zu fühlen ;-) Drückerli Doris