Sonntag, 15. März 2015

Frühling lässt sein blaues Band...

Den Rest kriege ich leider nicht mehr hin, die Schule ist ja auch schon ein paar Tage her *lach*.

Aber bei Stempel- Magie haben wir das Thema "Frühling" und deshalb durfte auch was Frühlingshaftes von meinem Basteltisch hüpfen...


Den süßen Briefkasten hat meine Cameo geschnitten und die Datei habe ich aus dem Sil- Store.
Dekoriert habe ich mit meinen herzallerliebsten Purple Onion Stempel, ich finde die passen so schön zusammen, da macht das Szene stempeln richtig Spaß!

Ich bin gespannt was ihr uns für frühlingshafte Werke zeigen könnt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohhhhhh ... wie süß ist das denn, absolut toll dieser kleine Briefkasten mit den zuckersüßen Piepmätzen. Ein wundervolles Werk liebe Ivi.
Vom Gedicht versuche ich mal meinen Rest aus Schulzeiten beizutragen: Frühling läßt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.

Mehr kann ich leider auch nicht :)
Lg Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Sowas von süß!!! Was man mit so einer Cameo alles anstellen kann....ich überlege nun auch mal langsam, ob......seufz...
Absolut genial dein Briefkasten!
Liebe Grüße
Martina