Montag, 2. März 2015

Eine kleine Glückskarte

In meiner Stempelgruppe hatten wir ein "Glücks- Ketting" und natürlich musste dafür auch ein passendes Kärtchen entstehen...



Ich finde die süße LeLo- Schnecke ja immer wieder passend!
Und auch die kleine Briefmarke greift das Schneckchen wieder süß auf...
Die Schnecke und den tollen Spruchstemepl findet ihr natürlich wieder bei AEH- Design! Ob es die kleine Briefmarke bald zu kaufen geben wird weiß ich nicht, denn die ist ein Geschenk, was man bekommt, wenn man für 30€ bei AEH- Design einkauft. Die Aktion geht noch bis 31.3. Geht unbedingt mal gucken!

Das echte Geschenk für das Ketting zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, die ist ja schön!!! Mehr Glück geht ja gar nicht - da wird sich die Empfängerin sicher freuen!

GlG aus dem Moor,
Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja diese süßen Schnecken haben was, sieht toll aus und mit diesem wunderschönen frischen Grün, hast für einen Gauch Frühling drauf gezaubert. Liebe grüsse Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Ivi,

da hast du ja wieder mal etwas ganz Bezauberndes geschaffen. Ich bewundere deine WErke ja immer und bin ganz froh Einiges von dir zu haben.
Liebe Grüße
Claudia