Freitag, 13. März 2015

Notizen

So lautet unser neues Thema bei Fun with shapes and more. Das Thema kommt mir sehr entgegen, denn ich glaube mittlerweile weiß jeder das ich Notizzettelhalter in jeder Form liebe *lach*...

Deshalb habe ich mal wieder eine Easel- Zettelbox gebastlet:

Ich liebe ja die süßen Mädels von CC Design und hier mit der Zaunstanze von Magnolia passt einfach alles!
Zeigt uns dann jetzt mal eure Notizen, wir sind gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

ja, Notizzettel kann man nie genug haben! Die Box sieht total süß aus - das Motiv ist wirklich allerliebst!
Superschön!

GlG aus dem windigen Moor,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

total süß dein zettelspender, der sieht richtig klasse aus

LG
michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön gemacht, ich bin ja immer ganz neidisch wenn ich sehe wie klasse deine Werke sind , ob Korb oder dieser Block alles ist traumhaft gemacht, ein süßes Motiv hast du gewählt passt klasse dazu. Evtl. Siehst du es im Forum nicht, aber bitte mache das Päckchen auf und hole die Karte raus, die Klebe ist so hartneckig nicht das sie in der Kiste festklebt. Wäre zu schade! Liebe grüsse Bettina

Sonny hat gesagt…

KLASSE!!!!
Dieses Holzoptik-Papier gefällt mir super gut und alles andere natürlich auch ;))))
Gruß Sonny