Donnerstag, 2. April 2015

Tiere

So lautet unsere neue Challenge bei den Basteltanten.
Und das fällt mir überhaupt nicht schwer, da ich zur Zeit die süßen Purple Onion Stempel so sehr liebe!

Hier ist also eine Schubladenbox entstanden die auch schon länger bei der Empfängerin steht:




Ich finde diese kleinen Schubladenboxen ja sowas von klasse und seit ich sie von der Cameo schneiden lassen kann ist auch der weniger schöne Teilviel schneller vorbei *lach*... das Dekorieren ist halt immer noch das Beste!

Nun sind wir mal auf eure tierischen Ideen gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr sehr süß geworden! Purple Onion Designs geht einfach immer! ... und ich sehe schon, bald komme ich an einer Cameo nicht mehr vorbei... da kann man sich echt tolle Sachen schneiden lassen..
Liebe Grüße und schöne Ostern von Simone

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine echt süße Schubladenbox.♥ Na und die Motive sind einfach zauberhaft.♥
Liebe Grüße
Angela

Michaela Hagen hat gesagt…

Ja, was würden wir vloß ohne Cameo machen, sie hilft einfach in allen Lebenslangen :)
Eine großartige Box hast du kreiert, die Deko ist super und das Motiv einfach zuckersüß!
Lg und schönen Ostermontag
Michi