Freitag, 10. April 2015

Mädchengeburtstag

Bei Mädchengeburtstagen darf ich mich ja immer austoben und somit bin ich auch diesmal wieder dem rosa Rausch verfallen...



Den süßen Stempel habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet, aber ich stelle fest das ich ihn noch immer liebe!

Die Karte passt zur neuen Challenge von Fun with Shapes and more, denn da haben wir das Thema "Geburtstag" für euch ausgewählt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, super herziges Kärtchen, finde die Mäuse einfach sooo klasse und herzig. Ganz toll geworden :-)

viele Grüße, Renate

Alma hat gesagt…

Liebe Ivi die Mäuse gehören zu meinem Lieblingsmotiv und ich bin einfach HIN UND WEG von deiner Koloration und diesem rosa Traum von einer Karte. liebste grüße von alma

Petra Bachmann hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLASSE!!

Liebe Grüße
Petra