Freitag, 24. April 2015

Stempeltechnik

Ein Thema, das ich bis jetzt immer geren weit weg geschoben habe, denn ich bin ja nun leider mal "Anleitungslegastheniker".
Aber bei Fun with shapes and more lautet diese Woche das Thema "Stempeltechnik", also musste ich ran *lach*.

Ich habe mir die Bokeh- technik ausgesucht und sie aber noch etwas verändert. Hier aber erstmal das Ergebnis:



Ich habe den Hintergrund mit den passenden Farben (zu meinem colorierte Abdruck) gesucht und dann wild drauf los gewischt. Nachdem alle Farben verteilt waren habe ich dann die Kreise mit einem weißen Stempelkissen versucht aufzubringen, aber das Ergebnis war mir nicht kräftig genug, deshalb habe ich die Kreise dann mit weißer Kreidefarbe getupft.
Um noch ein paar Highlights zu setzen habe ich dann noch ein paar Kreise mit weißem Embossingpulver hervorgehoben.
Nun bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Karte.
Um nicht zu sehr vom Hintergrund abzulenken gab es nicht mehr viel Deko, sondern die Schmetterlinge und die Blubberbordüre mussten reichen. Die Schmetterlinge und das Motiv habe ich wieder mit den Chameleon- Stiften coloriert. Bei dem Motiv hat es super geklappt, aber mit dem großen Schmettterling bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber ich übe weiter ;o)

Nun bin ich mal auf eure Techniken gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Bin begeistert!!! :-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wunderschön! In dieses Motiv bin ich eh vernarrt und dazu hast Du die perfekten Farben gewählt und alles so toll harmonisch gestaltet.

LG Svenja