Montag, 6. April 2015

Schokolade schmeckt nicht nur zu Ostern

Erstmal "Frohe Ostern" für euch alle. Ich hoffe ihr habt den Ostersonntag schon gut genutzt und konntet gutes Wetter genießen.

da ich ja schon letzte Woche meinen LeLo- Montag total verpennt habe, will ich euch jetzt ein Werk zeigen was nicht so ganz österlich ist ;o)
Frei nach dem Motto "Schokolade schmeckt nicht nur zu Ostern" habe ich einen kleinen Hanuta- Spender gebastelt (so passt er halt auch perfekt auf den Schreibtisch):




Die verwendeten Stempel bekommt ihr natürlich alle bei AEH-Design.
Ich liebe ja diese ganzen Schokoladen- Stempel und natürlich auch die Schoko- Schnecke... liegt vielleicht daran das ich Schokolade liebe ;o)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Oster- Montag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Ein Hanutaspender auf meinem Schreibtisch waere mein Untergang ;))), muesste ich ja auch staendig auffuellen.

Auch wenn er so knuffig ♥♥♥
aussieht wie deiner :))))
Gruss Sonny

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

der Spender ist total süß geworden. Die Schnecke mit der Schoki finde ich richtig putzig. Würde auf meinem Schreibtisch auch prima aussehen ;-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Ivi,

ein wunderschöner Spender!
Die Schnecke ist auch sehr passend mit der Schoki.

Viele Grüße
Zinzia