Samstag, 15. November 2014

Weihnachtliche Farben

So lautet das Thema fürdie nächsten Wochen bei der Stempel- Magie!

Und passend dazu habe ich ein kleines Teelicht gebastelt:






Verwendet habe ich den süßen kleinen Schneemann von LeLo. Ihr bekommt ihn natürlich wie alle anderen süßen LeLo- Stempel bei AEH- Design.
Die erste Schicht Tannenbäume habe ich als Endloskette von der Cricut schneiden lassen, denn meine Stanzen passten einfach nicht so richtig. Natürlich habe ich die nächsten Lagen dann mit meinen Stanzen verziert und die Tannenbäume dann mit künstlichem Schnee verziert.
Glitzer darf natürlich im Winter nicht fehlen, also mußßten auch ein paar Glitzerschneeflocken mit auf das Teelicht ;o)

Nun zeigt uns mal eure Werke in weihnachtlichen Farben.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toootal schön! Das Teelicht hast Du wunderbar gestaltet.

LG Svenja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Ivi!

Sagmal.... ich hab ein echt mieses Gewissen... Hab ich mich bei dir für deine wundervolle Geburtstagsüberraschung schon bedankt?

Ich war sooo überrascht und hab mich so riesig gefreut! Aber ich fürchte, ich hab das bislang noch nicht verlauten lassen.

Irgendwie ist mein Leben in den letzten Wochen nach dem Jobwechsel sehr sehr turbulent verlaufen - ich hoffe, bald ENDLICH mal etwas Routine reinzubekommen.

Viele liebe Grüße
Sabrina

NIJU´s hat gesagt…

Boah traumhaft schön. Gefällt mir supergut.
LG Anett ;O)