Samstag, 22. November 2014

Man ist das dunkel

Und um dem entgegenzuwirken haben wir bei Fun with shapes and more das Thema "Lichter" und somit alles was die Adventszeit erhellt.
Passend zu dieser Challenge habe ich wieder ein neues kleines Teelicht gezaubert, denn es macht so viel Spass die zu basteln!


Dieses Mal habe ich den süßen Eisbären von Purple Onion Design dafür benutzt und auch ein paar neue Stanzen von Magnolia durften wieder mit benutzt werden.
Einfach nur süß, oder???

Nun zeigt uns eure Lichter die euch die Adventszeit erhellen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Ivi!

Und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich von mir. Dein Geschenk ist fast fertig - gleich noch unserem Urlaub kamen Achims Eltern zu Besuch und bleiben is Montag (ich könnt heulen!) - da hab ich kaum Zeit, mich mal an den Basteltisch zu verdrücken :(

Von daher sorry für die Verspätung. Ich drück dich!
Sabrina

Krissi hat gesagt…

Das schaut so toll aus ☺ schöne farbkombi mit blau und weiß mit Glitzer

Lg krissi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie süß!! Dein kleines Teelicht ist allerliebst und Motiv und Farbgebung sind einfach klasse!!

LG Svenja

Kati hat gesagt…

Ich finde deine Teelichter absolut zauberhaft.