Freitag, 7. November 2014

Bald ist Weihnachten

Unter diesen Thema startet die neue Challenge von Fun with shapes and more.
Passend zu dem Thema habe ich eine kleine Laterne gebastelt (nach der Anleitung von den lieben Schnipseln):



Ich weiß, Lila ist nicht unbedingt die traditionelle Weihnachtsfarbe, aber die Beschenkte mag halt gerne Lila ;o)
Verwendet habe ich eine schönen alten WoJ Stempel. Ich liebe die ganz alten Elisabeth Bell Stempel und den Engel habe ich zum ersten Mal coloriert, denn er ist neu bei mir eingezogen *lach*.
Coloriert habe ich mit Twinklings, was man aber auf den Fotos leider nicht sieht.
Hier noch einmal die beleuchtete Laterne:



Da das Papier schon stark wirkt habe ich auf allzuviel Schnickschnack verzichtet!

Nun bin ich mal auf eure Weihnachtswerke gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Laterne ist total schön Ivi. :)

lg und ein schönes Wochenende, Dunja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wunderschön!! Ich mag auch gern lil:-).
Ist die Laterne mit der Maschine geschnitten oder gibt es da eine Anleitung für? Ist ja eine tolle Form!
Liebe Grüße, Sonja.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wunderschön ist die Laterne und in lila perfekt :-) herrlich toll geworden und bei dem Herbstwetter eine tolle Einstimmung.

Schönes Woe u LG Renate

Ivi hat gesagt…

Die Anleitung zu der Laterne gibt es bei den Schnipseln! Die machen ja lauter so tolle Sachen ;o)

Liebe Grüße Ivi