Montag, 3. November 2014

Schneemann geht immer noch nicht...

Ich verstehe das Wetter einfach nicht.. Gestern hatten wir wieder 18°, dann kann ich euch einfach keine Karte mit einem Schneemann zeigen.
Also spare ich mir die Karte jetzt einfach mal für nächste Woche auf und zeige euch noch eine kleine Pommesschachtel:

Die süße Schnecke gibt es natürlich wieder bei AEH-Design und ebenso den süßen Schriftzug!

Ansonsten habe ich die Schachtel eher schlicht gehalten und nur noch ein paar von meinen schönen Schnörkelstempel mit aufgebracht ;o)

So, nun drückt mal die Daumen das es endlich mal die richtigen Temperaturen gibt. Wir hatten an meinem Geburtstag schon Schneeverwehungen und Eisregen und so wie es jetzt aussieht kann ich an meinem Geburtstag dann ja vielleicht zum ersten Mal grillen *lach*.
Aber zwei Wochen sind es ja noch gut hin bis dahin und vielleicht kriegt sich das Wetter bis dahin auch ein und ich kann euch endlich Schneemänner zeigen ;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Pommesschachtel sieht echt klasse aus, alles ist sehr schön aufeinander abgestimmt und die Schnecke ist einfach süß! Ein tolles Werk!

LG Svenja

PS: Hier war es auch am Wochenende richtig warm, kaum zu glauben, dass schon November ist ...

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Das Schneckchen ist ja zuckersüß :)
LG Ilse (thera)

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Pommesschachtel! Die kleine Schnecke ist wieder einfach nur knuffig!

LG, Kiki