Montag, 17. November 2014

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft und kleine Geschenke im Adventskalender erst recht!
Deshalb habe ich für eine Bloggerfreundin eine kleine Zettelbox gemacht (denn sie ist ähnlich vergesslich wie ich *lach*)



Es ist wieder eine Easel- Zettelbox geworden, weil man die einfach einfacher verschicken kann *lach*.
Und sie ist bewußt ganz schlicht gehalten weil es besser zu der Empfängerin passt.
Ich habe nur die süße LeLo- Briefeule benutzt und sie auch sehr farbähnlich zu dem Holz coloriert, dadurch wirkt der kleine Farbkleks der Blume gleich noch viel mehr...
Die Eule bekommt ihr natürlich wiederbei AEH- Design ... wie ganz viele ander tolle Stempel übrigens auch!
Nun hoffe ich nur noch das es der Empfängerin gefällt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Zettelbox wird bestimmt gefallen. Ich finde sie wundervoll.
LG Ilse (thera)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hallo Ivi,
du wärest als Nächste beim Mädchenwanderpaket dran. Könntest du mir bitte deine Adresse unter info@stelzer-rieder schicken, ich hab' sie blöderweise schon mit eingepackt.
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

info@stelzer-rieder.de
;-)