Dienstag, 25. November 2014

Das ist das Letzte!!!

Teelicht *lach*

Meine Massenproduktion an Teelichtern habe ich euch jetzt fast gezeigt. Heute kommt das letzte von den süßen Gläsern (naja zumindest das letzte für die nächste Zeit):





Ich liebe diesen kleinen Eisbären von Purple Onion so sehr, der durfte also wieder mit auf das Teelicht. Noch ein bisschen Schneeersatz und ein bisschen Glitzer und schon ist es fertig ;o).

Ich habe ja noch mehr Massenproduktion gemacht (weil ja Weihnachten naht), vielleicht zeige ich das hier auch Stück für Stück noch... mal sehen was die Zeit so hergibt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Der kleine ist aber wirklich nen Süßer. Halt was zum knuddeln. hihi
Liebe Grüße
Anett ;O)

Annette22 hat gesagt…

Du hast einen süßen Teelichthalter gewerkelt das Bärchen ist total knuffig :)
LG

Annette

regina t hat gesagt…

Hallo, ich finde auch dieses Teelicht ganz und gar süß. Ich würde ja auch gern ... aber ich muß es erst noch probieren, ob´s was wird.
LG Regina