Montag, 24. November 2014

Immer wieder eine neue Sucht

Und mich haben ganz offensichtlich diese kleinen Teelichter süchtig gemacht, deshalb zeige ich euch heute nochmal einens (und auch weil ich das Wochenende flach gelegen habe und nicht zum Basteln gekommen bin):





Den kleinen süßen LeLo- Vogel gibt es zwar nicht bei AEH-Design, aber dafür diverse andere LeLo- Motive mit denen man natürlich auch ganz süße Teelichter machen kann *lach*.

Morgen kann ich euch noch ein letztes Teelicht zeigen und dann ist meine Massenproduktion gezeigt ;o).

Aber es gibt ja auch noch Andreas selbstdesignten Stempel bei AEH- Design und mit denen habe ich natürlich auch schon einiges gemacht, zum Beispeil diesen süßen Hanuta- Spender:





Ich finde den Stempel ja sowas von genial *lach* und er passt wie die Faust aufs Auge zu diesen Spender ;o).
Den Stempel findet ihr natürlich auch bei AEH- Design!

So, nun gehe ich wieder in mein Bett und versuche meine Schnupfenbirne in den Griff zu kriegen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das die Viren euch verschonen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Das find ich auch ganz schick - ich bin auf das letzt gespannt :)

Herzliche Grüße,

Krissi

P.S. .. und gute Besserung :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow beides ist super schön geworden :-) echt cool.

Gute Besserung!

LG Renate

regina t hat gesagt…

Hallo, mich würden diese süßen Lichter auch süchtig machen, und dann der Süßigkeitenspender, wirklich genial !
LG und vor allem "Gute Besserung"
schickt Dir
Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Teelicht ist wieder mal allerliebst!

LG Svenja