Montag, 10. November 2014

Jetzt ist es kalt genug

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal meine Winterjacke angezogen, das heißt es ist jetzt kalt genug um euch eine Schneemannkarte zu zeigen *lach*.


Ich habe einen  der neuen Winterstempel von AEH-Design dafür mit Twinklings coloriert. Ich finde das passt einfach schön, denn der Schnee glitzert ja auch so toll, dann darf der Schneemann auch glitzern!
Einige meiner neuen Stanzen durften auch endlich eingeweiht werden. Ich hatte sie schon auf dem Mekka bei Magnolia gekauft bzw zu der Zeit kam das neue Magnolia Kit hier auch an und jetzt durften sie endlich mal arbeiten ;o)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Winterkarte...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ganz entzückend!
Ein wirklich tolles Winterkärtchen ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist allerliebst! Sehr schön gestaltet und den süßen Schneemann hast Du toll coloriert.

Meine Winterjacke trage ich nun seit ca. 1 Woche ... ja, es ist kalt geworden. Aber so passt die Temperatur zu den weihnachtlichen Werken, hihi.

LG Svenja

Krissi hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden, ich mag ja Schneemänner gaaanz besonders gerne *zwinker*

lg Krissi