Mittwoch, 29. Oktober 2014

Die Ferien werfen mich zurück

Es ist einfach so, sobald Ferien sind komme ich zu nix!
Diese Woche habe ich sogar noch Urlaub und schaffe auch wieder..... nix!
Es ist zum Mäusemelken...

Damit mein Blog aber nicht wieder total verwaist zeige ich euch einfach mal eine von mir gepimpte Uhr die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe:



Die Uhr war schon fertig, aber nicht schön *lach*, also habe ich sie weiß gestrichen und dann beklebt und bestempelt um sie schön vintage aussehen zu lassen.

Hier nochmal die süße WoJ Melinda in größer. Ich liebe sie einfach so sehr!



Nun habt ihr wenigstens ein bisschen was zu gucken und ich kann jetzt frühstücken gehen *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die Uhr ist total schön! So was in der Art schwebt mir auch schon länger für die Küche vor ... ich bin ganz begeistert von den Schnörkeln und den Zahlen! Sieht voll schön aus! Auch die alten Zeitungsausschnitte im Hintergrund und die süßen Stempel passen perfekt. Echt klasse.

LG Svenja