Donnerstag, 2. Oktober 2014

Halloween mit Sami Stamps

So lautet die neue Challenge bei den Basteltanten.
Und wir haben so süße Digis von Sami Stamps

http://samistampsshop.blogspot.de/

zur Verfügung gestellt bekommen das ich gleich ein Set werkeln musste *lach*.



Ist die Katze nicht oberknuffig????
Das Papier hatte schon reichlich Deko drauf, deshalb habe ich mich dezent etwas zurückgehalten und nur noch ein bisschen Zubehör mit auf die Karte gebracht.
In die kleine Packung passen perfekt zwei kleine Rocher und schon hat man eine nette Kleinigkeit zum Verschenken...

Leider wird Halloween bei uns nicht so wirklich gefeiert... schade, denn ich liebe diese witzigen Gruselsachen!

Nun bin ich auf eure Werke gespannt. Zeigt uns eure Halloween oder Herbstwerke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Maren,

ich finde Dein Set klasse! Super gestaltet und das Motiv ist echt knuffig!

Hier wird Halloween auch nicht so richtig gefeiert, daher gibt es von mir auch (wenn überhaupt) nur ganz wenige Halloween-Werke, dabei sind ja eigentlich die Farben/Farbkombis von Halloween so toll :-)

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, was für tolle Motive u du hast damit ein klasse Set gezaubert :-)

ganz liebe Grüße, Renate