Mittwoch, 15. Oktober 2014

Notizbücher braucht man immer

Zumindest ich armes vergessliches Wesen brauche immer und überall die Möglichkeit mal eben was zu notieren. Deshalb habe ich mal wieder ein Notizheft gepimpt...



Und weil ich mir ja in meinem Kalender notiert habe das heute die neue Aufgabe bei der Stempelmagie lautet "Keine Karte" passt das Notizheft doch super!

Nun zeigt uns also mal eure Nicht- Karten- Werke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ivi,
total schnuckelig gepimpt dein neues Notizbuch.Mir gefällt alles,das image,die wunderschönen Farben und auch das embelli,wow.
Darin notiert mann doch gerne,das ein oder andere,
liebe Grüße die waldfee

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi,

das hast du mal wieder toll gemacht, so wie die ganzen vorherigen Sachen auch. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Claudia