Montag, 20. Oktober 2014

KEIN Schneemann ;o)

Eigentlich wollte ich euch heute ein Schneemannwerk mit den süßen neuen LeLo- Stempeln zeigen, da wir aber gestern hier 22° hatten und abends noch schön gegrillt haben geht Schneemann mal gar nicht *lach*...
Also zeige ich euch eine weiter Notizzettelbox mit einer meiner Lieblingsschnecken von LeLo:




Die süße Schnecke coloriere ich einfach total gerne und sie ist so vielseitig einsetzbar! Diesmal ist wieder eine Easel- Notizzettel- Box entstanden. Wie ihr es ja kennt liebe ich Zettel...

Den süßen Stempel bekommt ihr natürlich wie immer bei AEH- Design!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht total schön aus mit diesen tollen sanften Farben, klasse gemacht und Schnecken gehen doch immer, wenn sie dann noch sooooo süß sind. Liebe grüsse Bettina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ivi, super super schick sieht das Zettelboxlein aus :-) mit Schnecke ist einfach TOLLLLL!!!

Viele liebe Grüße, Renate

NIJU´s hat gesagt…

Ach gottche, ist die Box aber süß. Ich muss das auch unbedingt mal machen. Ach die liebe Zeit. seufzt
Aber ganz schöööööön.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sehr niedlich und die Idee mit der Stifte-Halterung ist toll.

LG Svenja