Montag, 13. Oktober 2014

Es ist so peinlich

Wir hatten in unserer Stamp with friends Group ein Teeketting abgemacht und passend dafür habe ich diese Karte hier gebastelt:



Die süße Schnecke findet ihr bei AEH- Design im Shop!
Ich habe dann noch diverse Papiere und auch eine Teeverpackung mit verbastelt um das Ganze etwas aufzulockern...

Da wir im Ketting die Aufgabe hatten eine Teeverpackung und eine Karte zu basteln kann ich euch ja eigentlich auch gleich noch die Teeverpackung zeigen:




Gefüllt ist die Verpackung dann mit meinen Lieblingstees zur Zeit... meßmer ist eh mein Favorit und da liebe ich zur Zeit "Himbeer Cassis", "Apfel Vanille" und ganz klassisch "Ostfriesentee".

Die Verpackung und die Karte gefallen Gott sei Dank auch der Empfängerin, aber was mache ich Depp...... vergesse was in die Karte rein zu schreiben *aaaaaarghhhhhh*!!!!

Liebe Michi, ich mache das wieder gut!!!! Sonst vergesse ich immer nur bei solchen Aktionen Fotos von meinen Werken zu machen. das habe ich ja diesmal gemacht und wie sagt mein Männe immer "100% erreicht man nie"...

Liebe Grüße eure tüddelige Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

:-) ... Geschichten die das Leben schreibt... schön, dass es nicht nur mir so geht *kicher* ... ich hätte eine Kaffeemaschine für dich ;-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

*lach* ... ich fand ja die Einleitung "Es ist so peinlich" spannend, ich hab die Fotos angeschaut, den Text gelesen ... und mich gefragt, was denn nun schlimm ist. Aber Du löst es ja noch auf, hihi, wie lustig! Ja, manchmal ist man mit seinen Gedanken schon wieder ganz woanders ... ;-) Aber Dein Set ist toll, vor allem die Teebox ist super!

LG Svenja

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ivi,
ich musste ja erstmal bissel schmunzeln, als ich das mit dem vergessenen Text gelesen habe. Aber ich muss Dir sagen, das ist mir auch schon so gegangen. Immer erst schön fotografieren und da kann das dann schon mal passieren. *lach*
Aber die Box und die Karte ist klasse, da hat sich die Empfängerin sicher auch so sehr gefreut. *zwinker*
LG Anett ;O)

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

hätt' von mir kommen können.... den Kartentext einfach zu vergessen ;-)

Bei so einer tollen Verpackung samt Karte macht das aber gar nix.... :-)

Die kommt bestimmt auch "ohne Worte" super an!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Michaela Hagen hat gesagt…

Liebe Ivi .. der Ostefriesentee ist mittlerweile fast leer, ich liebe schwarzen Tee, experimentiere aber auch sehr gerne und so bin ich auf die anderen Sorte bald auch gespannt. Es ist ein absolut tolles Set und mit der Schublade auch soooo praktisch. Das nichts in der Karte steht ist wirklich nicht schlimm, wie gesagt hab ich mich sehr gefreut das es anderen auch mal passiert *grinsel*
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Michi