Freitag, 24. Oktober 2014

Iiih da fliegt was ;o)

Ich habe passend für die Shapes and more Challenge ein kleines Hängerchen gemacht...






Die Schnecke von LeLo finde ich immer noch bezaubernd. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen, aber vielleicht mögt ihr ja auch eine der anderen tollen Schnecken, denn die gibt es ja bei AEH-Design.
Die Fledermäuse habe ich per hand ausgeschnitten und dann die Ränder gewischt. Bei dem Schriftzug und den Kürbissen habe ich auf Handarbeit verzichtet und habe meine Cricut schneiden lassen *lach*.

Nun bin ich mal auf eure Werke zum Thema "Spinne, Fledermaus und Co" gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Mein Gott, Ivi, die sind ja oberniedlich... äh, ich meine schaurig-schön... ach Du weißt schon! ;-)
Jedenfalls einfach umwerfend!!!

Hoffe Du hast ein entspanntes Wochenende vor Dir!!!
Schicke Dir einen dicken Knuddler und sage mal bis hoffentlich bald?!
Nina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hihi, Dein Hängerchen ist echt cool geworden!!

LG Svenja

NIJU´s hat gesagt…

Boah, super schaurig. hihi
Einfach klasse wieder. Die Fledermäuse sind ganz toll geworden. Du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das sieht total schön aus, durch das schwarz leuchtet das Orange so klasse, die Fledermäuse sind dir echt Super gelungen und das ganze ergibt ein tolles Gesamtbild. Viele liebe grüsse Bettina

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ein super Werk. Halloween geht leider nur immer so schnell wieder rum :(
Lg Michi