Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nochmal Halloween

Heute kann ich euch ein neues Werk für die Basteltanten Challenge zeigen, denn oich habe noch ein Werk mit dem tollen Digi von Sami Stamps

http://samistampsshop.blogspot.de/

gemacht (das Motiv war einfach zu verlockend *lach*)



Die Mütze habe ich frei Hand ausgeschnitten und im Design dem Hut der Katze angepasst.
Noch ein bisschen Deko mit drauf und schon war die Halloweendeko fertig!

Und wie weit seid ihr mit eurer Halloweendeko oder seid ihr eher Fan der Herbstdeko?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WAAAS - sowas tolles kannst Du frei Hand ausschneiden. WOW - ich bin hin & weg - das wäre doch mal eine Idee für ein Template - ich würde den Hut echt wahnsinnig gerne nachbasteln!!! Deiner sieht absolut Klasse aus - ich liebe Halloween, aber das weißt Du ja. GGLG ANDREA

Susi hat gesagt…

Nein, wie cool ist das denn??? Der Hut, passend zum Hut der Katze, ist einfach umwerfend. Die Form gefällt mir riesig und die Farben natürlich auch. Ich bin zwar kein riesen Halloweenfan, aber die Deko finde ich dennoch klasse.
Liebe Grüße
Susi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Hexenhut ist einfach mega-genial! Eine tolle Idee und perfekt gestaltet.

LG Svenja

NIJU´s hat gesagt…

Boah, einfach klasse. Der Hut ist supi. Passt einfach alles sehr schön zusammen und das Motiv ist auch hammer. Sehr schööööööön.
LG Anett ;O)

Michaela Hagen hat gesagt…

Bei mir zu Hause steht noch immer der Osterhase rum, auch wenn ich genügend Deko habe, ist doch die Zeit zu knapp sie auch zu drapieren :( Und Ostern ist ja auch nicht mehr so lange hin *Grins*
Dein handgeschnittener Hexenhut ist ein Traum und das süße Katzenmotiv echt zucker!
Lg Michi