Freitag, 10. Oktober 2014

Der Herbst ist da

Ich muss ja gestehen ich mag den Herbst einfach nicht....
Ich finde die Herbstfarben nicht so toll, weil Orange einfach so gar nicht meine Farbe ist und das Wetter im Herbst ist auch nicht so meines, weil es hier im Norden ja doch eher regnerisch und kalt ist...
Im Moment zeigt sich der Herbst aber selbst hier von seiner schönsten Seite und vielleicht ist das der Grund warum ich mit meinem Werk für die Fun with shapes and more Challenge zum Thema "Herbst" sogar ganz zufrieden bin:



Ich habe die süßen Purple Onion Stempel einfach mal munter mit anderen kombiniert und diesmal hat sogar das Maskieren sehr gut geklappt *lach*.

Die tollen Kürbisse habe ich ausgestanzt und mit dem passenden Folder auch gleich so toll geprägt. Das macht dann doch gleich mehr her ;o)

Nun bin ich also mal auf eure Herbstwerke gespannt! Zeigt sie uns bei fwsam...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

die waldfee hat gesagt…

Liebe Ivi,
ein sehr hübscher Wimpel in tollen herbstlichen Farben,die sehr schön miteinander harmonieren.Die Stempelchen von Purple Onion sind ja auch so niedlich,ich benutze sie auch sehr gern,
liebe Grüße die waldfee