Montag, 23. Juni 2014

Zettel braucht man immer

Zumindest ICH brauche die immer, denn ich bin ein echter Schussel und muss mir alles aufschreiben um halbwegs auf dem Stand zu bleiben *lach*.
Weil zettel aber ja nicht "einfach so" rumliegen können habe ich mal wieder einen Notizzettel- Spender gebastelt:



Verwendet habe ich die süße LeLo- Stifte- Schnecke, denn die scheint auch so verpeilt zu sein wie ich *lach*.
Die ganze Gestaltung und Coloration habe ich bewußt zart gehalten damit es schön zu dem Shabby- Stil passt den ich im Moment so mag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Zettelbox sieht total schön aus, ich mag die Gestaltung in den zarten Farben und das Schneckchen ist einfach allerliebst *schwärm*
TOLL!

LG Svenja

Sonja - flati hat gesagt…

Die ist ja klasse, ich glaube ich muss wieder eine Schneidedatei bauen. Hab ja noch so ein Exemplar von Aldi hier stehen :)
Die Schnecke passt da super gut zu, muss mal schauen ob ich die auch habe
GLG Sonja xx