Mittwoch, 18. Juni 2014

Herrengeburtstag

Es kommt ja immer wieder vor, das auch Männer Geburtstag haben....
Ich persönlich finde das ja nicht so toll, denn ich schaffe es einfach immer nur mit Mühe auch mal was für Männer zu basteln . Ich stehe halt auf Rosa und Glitzer und das wollen die Männer einfach nicht geschenkt haben *lach*

Aber ich habe es mal wieder geschafft und habe mich beim Basteln mental auf meine Finger gesetzt und habe einen Herren- Hanuta- Spender gewerkelt:



Als ich diesen Stempel bei Andrea gesehen habe wußte ich sofort das ich den haben MUSS!!!!
Der ist einfach nur genial und passt zu so vielen Verpackungen die ich so bastel. Ihr bekommt ihn also bei AEH-Design!



Diese ganzen Pfeile und sowas finde ich im Moment auch total cool, vor allem für Männer!
Diese Stempel habe ich zwar geschenkt bekommen, aber ähnliche gibt´s bei AEH-Design auch.



Von Oben habe ich nur eine Dekolasche drauf gesetzt unter der sich der Verschluss versteckt... ich wollte wenigstens ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen *lach*.

Nun geht mal schnell gucken bei AEH-Design, denn Andrea hat noch ganz viele andere neue und tolle Stempel im Programm!
Pssst, die Glück- Platte liegt auch schon hier bei mir, aber ich habe sie noch nicht verbastelt bekommen.
Ich kann im Moment nicht so ganz viel sitzen, denn meine Rücken macht mir zu schaffen, also ist im Moment nicht soooo viel mit basteln.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Ivi,

Dein Herren-Hanuta-Spender sieht absolut genial aus - auch ohne Rosa & Glitzer ist Dir der Spender ganz toll gelungen :-)

Der Stempel von AEH-Design ist so cool!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Und die "Warnung" finde ich auch klasse ;)
LG Ilse (thera)

Nancy hat gesagt…

Ich finds super schon!!!!

Und dir wünsche ich gute Besserung!!!

LG
Nancy