Samstag, 7. Juni 2014

Mal eine Karte

Ich habe das Gefühl ich bastel so gut wie keine Karten mehr... irgendwie wird dann doch immer in letzter Sekunde was anderes draus *lach*.
Dieses Mal habe ich mich sleber aber überredet eine Karte entstehen zu lassen und es hat sogar geklappt:




Die Karte ist passend für die Basteltanten- Challenge entstanden, denn da werden wir in dieser Challenge gesponsort von Sami Stamps

http://samistampsshop.blogspot.de/


Wir durften uns eines der tollen Motive aussuchen und ich habe mich für diese tolle Fee entschieden, ich finde sie sieht so schön zart aus mit ihren kleinen Vögelchen... hachz...
Ich habe die Fee auf Transparentpapier gedruckt und dann von hinten mit Aquarellstiften coloriert. Den Effekt finde ich super, denn jetzt wirkt die Fee so schön zart und leicht... eben feenhaft *lach*.

Da bei den Basteltanten das Thema "benutze Buchseiten oder Zeitungspapier" ist, habe ich mich für eine Fairytalekarte entschieden *lach*.

Nun bin ich ja mal gespannt was ihr zeigen werdet! Es gibt Digis im Wert von 12$ bei Sami Stamps zu gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Ach meine liebe Ivi,
das kenn ich. Ich hab momentan auch mehr Lust auf Kommoden, Schachteln o.ä. als auf Karten. Aber ich muss dieses Wochenende noch 2 fertig bekommen, also gehts gleich ran an den Basteltisch. *hehe*

Deine Karte gefällt mir sehr!!Die Farben harmonieren total und das süße Motiv reiht sich da wunderbar ein.

LG, Tanja

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Ivi,
Einfach nur entzückend deine Karte !
Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten !
Tschüss
Doris

yes-monkey hat gesagt…

Ach, deine Sachen sind so schön! Könntest du dir vorstellen mit mir was ausherhalb vom Tauschpaket zu tauschen? Ich brauche eine besondere Karte zu einem besonderen Anlass :-)

e-Mail: yes-monkey@web.de

Ganz liebe Grüße
Bea

Samantha Siemers Ratliff hat gesagt…

Very cute project! =)