Montag, 2. Juni 2014

Manchmal muss man sich selber überlisten

Ich bin ja nun leider in dem Alter wo man schon mal die eine oder andere Tablette nehmen muss *lach*, leider bin ich aber auch in einem Alter wo man schon mal das eine oder andere vergisst, also habe ich mir einen Trick überlegt wie ich denn meine Tabletten nicht mehr vergessen kann und heraus gekommen ist ein Tabletten- Ständer:



Verwendet dafür habe ich die süße LeLo- Badeschnecke die es jetzt bei AEH-Design gibt.
Es gibt zwei Fächer für die Tabletten, denn im Moment muss ich nur 2 nehmen. In das Röhrchen daneben kommt meine Mascara, denn ohne Mascara gehe ich NIE aus dem Haus und somit habe ich wenn ich meine Wimperntusche suche auch gleich meine Tabletten mit im Auge... clever was *lach*.

Hier nochmal der Ständer wenn er gefüllt ist:



Somit habe ich mich und mein armes Hirn gut überlistet und bis jetzt hat alles super geklappt!

Liebe Grüße
Ivi

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

:-) ... sehr schön! Drückerli

Clarissa Schupp hat gesagt…

Huhu liebe Ivi,
das ist ja eine tolle Idee, sieht nicht nur oberniedlich aus, sondern ist bestimmt auch noch superpraktisch. ... übrigens "Herzlichen Glückwunsch" du hast bei Cards und More gewonnen.
vlg Clarissa