Samstag, 21. Juni 2014

Mittsommer

Oh ja, ich liebe Mittsommer seit ich diese Zeit letztes Jahr in Finnland erleben durfte!
Und von daher war es für mich ganz leicht ein Werk zu diesem Thema für die Basteltanten zu erstellen...

Im Moment kann ich leider nicht so gut sitzen, denn ich habe so quasi einen Hexenschuss, also kann ich euch heute keine Karte oder etwas ähnliches Papieriges zeigen, sondern mal zur Abwechslung was gehäkeltes. Häkeln kann ich nämlich auch im Halbliegen *lach*.


Die Mütze ist meine Sommerversion  für den sonntäglichen Brötcheneinkauf... denn Sonntags morgens sehe ich immer besonders schlimm auf dem Kopf aus, keine Ahnung warum. Und weil ich es dann nicht schaffe ungefrühstückt zu duschen muss ich eben mit Mütze los *lach*.

Die Mütze ist in den Farben gestrickt die ich mit Finnland verbinde (in übertriebener Form *lach*):
- herrliches Blau, wie der Himmel über Finnland
- kräftiges Pink, wie der "Nachthimmel" morgens um 3.00 Uhr
- leuchtendes Grün, wie die wunderschönen Wälder mit den gefühlt 1m hohen Moospolstern

Naja, und schön luftig ist sie auch, denn sie soll ja nicht warm halten, sondern nur Gestrüpp verstecken *lach*.

Nun bin ich auf eure Werke zum Thema "Mittsommer" gespannt.
Was verbindet ihr damit?
Die Schwedenfarben... laue Sommernächte oder was???

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris Stumpf hat gesagt…

Gefällt mir!!!! Aber ob da auch meine Strubbelmähne reinpassen würde?