Freitag, 6. Juni 2014

Mädchenkram

Das neue Thema bei der Fun with shapes and more Challenge ist voll mein Ding... kein Wunder, denn diesmal durfte ich das Thema auswählen *lach*.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Mädchenkram" und passend dazu ist ein Schokispender entstanden:



Der Spender ist so grob nach der Anleitung der Schnipsel entstanden, aber ich habe die Masse etwas abgeändert und einen Mittelsteg eingebaut, denn es sollten halt kleine Schokistangen "gespendet" werden.
Die Farben mussten bei dem Thema natürlich auch mädchenhaft sein, also war rosa ja klar. Glitzer kann ja auch nie schaden und Blumen mag ja auch jedes Mädchen. Also war das Papier perfekt!



Die süße CC Design Dame durfte natürlich auch nicht fehlen, denn Muffins liebe ich ja in jeder Version, und ich glaube auch da stimmen mir viele Mädchen zu ;o)

An der Seite durfte sich noch eine Mädchenschleife verewigen und noch mein Lieblingsstempel "Egal was die Frage ist, Schokolade ist die Antwort!... leider soooo treffend sagt auch meine Waage



Nun bin ich auf euren Mädchenkram gespannt! Zeigt uns eure Werke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Schoki-Spender passt wirklich perfekt zur Vorgabe, sooo mädchenhaft und sooo schön! Einfach klasse! *schwärm*

LG Svenja

Michaela Hagen hat gesagt…

Der Schokispender ist auch ein Traum, die Schoko leider viel zu schnell weg *gg* Aver da es ja ein Spender ist werde ich ihn stets gefüllt halten *lach*
Danke schön noch mal für diesen tollen Spender!
*knuddel*
Michi

Sabine hat gesagt…

Einfach wunderschön!!! Die Idee, einen Schokostäbchen-Spender zu machen, ist ja genial!!!
Supertoll!
Schönes Pfingstfest und lG aus Ostfriesland
Sabine