Sonntag, 15. Juni 2014

Ganz romantisch

Für meine Stamp with friends Group hatten wir die Aufgabe einen Hanutaspender à la Schnipsel zu basteln und weil ja auch eine Karte dabei sein soll ist dann folgendes Set entstanden:



Ich habe da mal gleich zwei Sachen miteinander verbunden, denn bei der aktuellen Challenge von Stempel- Magie wollen wir "Knöpfe, Spitze und Blumen" sehen .

Der Spender ist so ganz mädchenhaft geworden und mit einem meiner Lieblingsstempel. Ich liebe die alten Motive von Elisbeth Bell...



Ein kleiner Schmunzler an der Seite musste auch noch mit drauf ;o)



Und hier dann noch mal die Karte einzeln...



Nun bin ich auf eure Werke mit  Knöpfen, Spitze und Blumen gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

die waldfee hat gesagt…

Hi Ivi,
ein bezauberndes Set hast du gewerkelt,besonders gut gefällt mir das Papier und wie sehr schön du deine Koloration darauf abgestimmt hast.Einfach Klasse!Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße die waldfee

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Set sieht wirklich wunderschön aus, die Gestaltung ist Dir ganz wunderbar gelungen. Toll, wie farblich alles aufeinander abgestimmt ist und auch die Sprüche sind toll (Querstreifen, hihi).

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

LG Svenja

Doris Stumpf hat gesagt…

oh! Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drückerli

Pulsatilla hat gesagt…

So ein tolles Set - ich sollte diese Stempel auch mal wieder rauskramen, man nimmt sie viel zu selten. GLG ANDREA