Sonntag, 8. Juli 2012

Sommer-Geburtstag

So lautet seit ein paar Tagen die neue Challenge für Shapes and more.
Leider habe ich es nicht früher geschafft was Schönes dafür zu basteln, deshalb kann ich euch halt erst heute meine Designteam-Werk für Shapes and more zeigen *schäm*...

Ich habe eine süße Blume als Steckerchen gemacht:



Hihihi... in dem ganzen Grün kann man sie ja fast nicht erkennen, deshalb hier nochmal mit einem neutralen Hintergrund:



Statt Blätter gabs mal Schnörkel, und das finde ich auch ganz klasse.
Weil man den Stempel ja auch gar nicht so richtig erkennen kann, hier nochmal die Blume in Groß, denn sonst kann man die süße Mini-Schnecke von LeLo ja gar nicht richtig sehen (und das wäre ja sooooo schade, denn der kleine Winzling ist sowas von süüüüüüüß).



Ach ja, bevor ihr fragt... die Blumen habe ich per hand geschnitten, weil ich so eine große Stanze leider noch nicht besitze (ich liebäugel aber mit einer tollen Tim Holtz Stanze... mal sehen vielleicht auf dem Mekka...).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine güte, von hand geschnitten...da hast du dir aber richtig viel mühe gemacht!

das ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee, die zuckersüsse minimini-Schnecke in die Blume zu setzen, super Idee....die ist schon wirklich klein und auch schon in meinem Warenkorb gelandet.
LG Clarissa