Freitag, 20. Juli 2012

Eine für Zwei

Wisst ihr eigentlich wie lange ich schon keine Karte mehr gemacht habe.....
Ich bin zwar ständig am Basteln, aber irgendwie werden das nie Karten, sondern immer irgendwelche Papierwerke.
Jetzt habe ich aber endlich mal eine neue Karte fertig und zwar passend für zwei Challenges...
Bei Fun with shapes and more wird für die nächsten zwei Wochen ein Werk mit Zahlen verlangt (so möchte es die liebe Becky *lach*) und bei der aktuell gerade heute gestarteten LeLo- Challenge wollen wir Werke in Blau/ Weiß sehen. was lag also näher als diese beiden Sachen zu kombinieren.

Hier also nun meine Karte mit dem süßen LeLo- Schneckchen...



Ich habe auf der Karte auch mal wieder nach ganz langer Zeit ein bisschen per Hand genäht und der Kreuzstich ist so gut geworden (selbst von hinten) den hätte ich sogar meiner Handarbeitslehrerin zeigen können *lach*. Selbst der Schlingenstich klappt noch, das hätte sich die liebe Frau Beil sicherlich nie träumen lassen das ich das alles von ihr noch behalten habe *lach*.

Die gewünschten Zahlen für Shapes and more finden sich dann auf dem kleinen Tag was man herausziehen kann um denn das passende Geburtstdatum anzukreuzen. Den Stempel habe ich schon ewig und fast noch nie gebraucht *kopfschüttel*...
Ach ja, die süße Muffinschnecke habe ich natürlich wieder mit Distress und Twinklings coloriert, denn für einen Geburtstag muß man sich ja schick machen *lach*...



Aber jetzt wird ja alles besser, denn ich muß meinen Bastelraum umräumen und Platz schaffen für meine neue Errungenschaft... MEINE Cricut *freufreufreu*...
Und da die ja ständig griffbereit stehen muß, braucht sie ein eigenes Regal und darunter sollen dann meine ganzen Stempelchen kommen, damit auch die griffbereit sind... mal sehen ob ich das übers Wochenende aufgebaut bekomme...
Hachz wat freu ick mir...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich glaub, ich komm dich mal besuchen ;-) ... wenn grad die Fliesen sich stapeln und alles gaaanz unordentlich ist bei uns, dann flüchte ich zu dir und bewundere deine Stempel ;-) Liebe Grüße Doris

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk ... in ganz tollem Blau, echt hübsch! Lg Michi