Montag, 9. Juli 2012

Es war mir sofort klar

Kennt ihr das auch... ihr seht einen Stempel und wisst sofort was ihr damit machen wollt...?!?!

So ging es mir mit der süße Matrosen- Schnecke aus der neuen LeLo- Sommerkollektion. In meinem Kopf war SOFORT ein Bild und hier könnt ihr sehen wie ich es umgesetzt habe...



Es ist mal wieder eine gepimpte Spardose geworden und zwar im Marinestil...
Lauter kleine gefaltete Schiffchen sind als Deko mit eingearbeitet und verzieren die Dose, so wie auch hier oben am "Einwurf"...



Und an der Seite gibt es dann Segelschiffe und Postkarte zu bewundern...




Hachz... die Spardose ist fast zu schön zum Verschenken.
Und hier könnt ihr noch mal die süße Matrosenschnecke von LeLo in Groß sehen...



Die ist doch einfach knuffig, oder?????

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh ja, das kenne ich auch, man hat sofort ein Bild im Kopf und will einfach nur noch an den Basteltisch und es umsetzen.
Deine Dose ist der absolute Mega-Hammer...(will auch so ne tolle Milchkann *schluchz*)..die Schnecke wieder traumhaft coloriert und die vielen tollen Bändelchen..ohhh, wie schön.
Wünsche dir einen supertollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße
Clarissa

Seija hat gesagt…

Und wie knuffig dat Schneggchen ist, diese tollen Dosen suche ich immer noch wie verrückt! Hammertoll gepimpt! Lg Michi

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Dose ist einfach wunderschön. Und die Schnecke ist einfach toll in Szene gesetzt. Die Schiffchen sind auch eine tolle Idee! Einfach genial!

Liebe Grüße
Heike