Montag, 23. Juli 2012

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft...
Deshalb habe ich auch mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt und dafür die süße Anglerkatze von LeLo genommen...



Ich denke mal, das sie ein schönes Geschenk für einen grillbegeisterten Angler abgibt *lach*.
Und weil meine neue Cricut ja auch was zum Arbeiten haben sollte, gibt es hinter auf der Schachtel dann noch die nötige Bestätigung, die Angler ja brauchen wenn sie "sooooooooooooooo`nen langen Hecht" gefangen haben...



Mal sehen ob das Geschenk ankommt....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der bei euch hoffentlich so sonnig ist wie bei uns.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die Schreichholzschachtel ist aber wirklich toll geworden, der Empfänger wird sicherlich begeistert sein. Vorallem das Band micht sich sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea