Donnerstag, 5. Juli 2012

Noch ein Wimpel

Ich habe ganz vergessen euch ja noch einen Wimpel zu zeigen, der auch für meine Stamp with friends- Group entstanden ist.
Dieser hier ging mir auch ganz leicht von der hand, weil Türkis ganz einwandfrei immer noch zu meinen Lieblingsfarben zählt...



Ach ja, und ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich meine Kreuzstichstempel liiiiiiiebe, oder???
Die Blumen sind ausgestanzt aus alten Buchseiten, dann gewischt und schön geknüddelt. Auch da bin ich mit dem Endergebnis sehr zufieden.
Und einen meiner Lieblingsstempel habe ich auch gleich mal wieder rausgekramt, denn ich liebe diese ganze Schutzengelkollektion von Whiff of Joy. schon ein bisschen älter, aber immer noch mein Favorit...
Hier mal die wunderschöne Melinda in Groß:



Coloriert mit einer Mischung aus Distress und Twinklings und Wink of Stella... hachz... so schön geworden!

So, jetzt geh ich noch kurz ein bisschen häkeln und dann muß ich auch schon zur Arbeit...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ohhh ja...deine Kreuz-Stich-Stempel sind superschön..., wie auch der gaaaaaanzzzze Wimpel, deine Coloration, traumhaft, wie du das nur mit so viel Farbe so wunderschön verlaufend hinbekommst..*schmacht*!
Schicke Dir ganz liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön

Clarissa

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön ist dir der Wimpel gelungen. Tolle Coloration. Die schimmernden Flügel sind ein richtiger Hingucker.
lg Katharina