Montag, 16. Juli 2012

Hattu Kopf wie Sieb

muttu alles aufschreiben (gaaaaaaaanz alter Häschenwitz)...
Da es mir aber immer genau so geht, habe ich überall im ganzen Haus Blöcke (und lose Zettel) liegen, damit ich so wenig wie möglich vergesse (außer vielleicht wo ich gerade den passenden Zettel hingelegt habe).

Also durfte mal wieder ein neuer Block dran glauben, und weil mir komischerweise immer die Stifte "verloren" gehen, habe ich diesmal einen Stift gleich mit eingearbeitet...



Und so sieht der Block dann von außen aus:



Die kleine süße LeLo-Schnecke läßt sich einfach nur toll colorieren, und mit den Twinklings sieht sie super aus!!!!
Jaaaaaaaa, ok...... seeeeeehr viele Punkte in dem ganzen Werk, aber ich finds scheeeeeee ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Bittu vergesßlich, hattu Du gute Ideen.
;-))

Toll und feingemacht.

Ganz liebe Grüße Chrissie

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Ivi, wie schön das ja aussieht! Hast du super gewerkelt!! Vielen Dank für dein liebes Kommentar, hat mich gefreut!
irascreacorner.blogspot.com

Seija hat gesagt…

Oh wie toll, ja, kopf wie sieb habe ich auch öfter mal, ein toller Block! Lg Michi