Montag, 2. Juli 2012

Mal was ganz anderes

Was ich schon lange nicht mehr gemacht habe kann ich euch heute auch noch zeigen (wooooow, zwei Posts an einem Tag hatte ich auch schon lange nicht mehr *lach*).

Ich habe nämlich für meine Stamp with friends Group einen Wimpel gemacht, und zwar nur in Brauntönen (weil die Empfängerin halt gerne Braun mag)...



Es war für mich eine echte Herausforderung, aber jetzt bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Und weil ich am allerliebsten immer noch die Sarah Kay Stempel in Braun coloriere durfte auch ein solcher Stempel mit auf den Wimpel.... und was soll ich sagen... ich bin selber von mir begeistert *prust*...
Neee, aber mal im Ernst. ich finde die Coloration echt gelungen, und deshalb hier nochmal in Groß:



Der Wimpel ist auch schon angekommen, also kann ich ihn hier mit gutem Gewissen zeigen.
Ach ja, er ist passend für die Everybody-Art-Challenge, denn die wollen was in Monochrom Braun sehen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschöner Wimpel! Du hast die kleine Sarah
Kay soo toll coloriert! Wahnsinn! Mit Monochrom tu ich mir schwer....sollte ich mal üben ;)
LG
Martina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

total klasse gemacht !! mir gefällt der wimpel !! danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46