Donnerstag, 19. Juli 2012

Noch mehr Muster für den Laden

So, als erstes muß ich jetzt wohl mal klären in was für einem Laden ich arbeite, denn dann versteht ihr auch die Überschrift besser *lach*.
Ich arbeite in einem Kunst und Kreativ- Laden als Halbtagskraft. Und in dem Laden bieten wir neben tollen Scapbooksachen und Stempeln natürlich auch Wolle...
Und weil da halt nur so die Wolle liegt und das ja somit ein bisschen nakkisch aussieht, habe ich halt die schon vor einiger Zeit gezeigte Torte gemacht und jetzt sind aus der Restwolle noch folgende Dinge entstanden...

Ein Muffin nach meinen eigenen Ideen (und somit noch nicht ganz ausgereift *lach*)



Und ein süßes kleines Mäuschen das auch aus dem Rico-Heft stammt wie auch die Torte...



Hier nochmal nur das Gesicht (und hier kann man auch besser die echten Farben erkennen)...



Und vor einiger Zeit habe ich noch ein Kissen genäht und mit den tollen Grannysquares behäkelt:



War mein erster Versuch eine Häkelschrift zu lesen und somit habe ich leider nur das einfache Muster hin bekommen, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Leider ist die Farbe nicht so gut getroffen, weil ich das Foto auf der Arbeit gemacht habe... irgendwie vergesse ich es immer solche Sachen mal zuhause zu fotografieren. (Ich bin immer so hibbelig die schnell mit zur Arbeit zu nehmen und zu zeigen, das ich solche Kleinigkeiten dann gerne vergesse *lach*)



Soooooo, nun fahre ich dann auch mal hin zu besagter Arbeit... wenn ihr mal im Kunst und Kreativ einkaufen kommt, dann quatscht mich gerne an *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Hallo Maren,

dein Beruf ist ja super..dann hast du dein Hobby ja praktisch immer um sich....der Muffin ist dir super gelungen...aber der Oberhammer ist die Torte....die gefällt mir so gut....würdest du den sowas auch zum Verkaufen machen? meine tochter spielt so viel Kaufmannsladen und hat schon ganz viele tolle gehäkelte Sachen, aber Torte hat sie noch keine.....vielleicht magst du mir eine Mail schreiben?

veronikalad@dnet.it

ich würde mich freuen
lg
Veronika