Freitag, 17. Februar 2012

Schokofahrstuhl

Heute ist bei der Shapes and more Challenge das Thema Verpackung dran, denn die liebe Anja wollte gerne das wir was verpacken ;o)...

Eigentlich kam mir das Thema sehr gelegen, denn mein Steppdad hatte Geburtstag und hat unter anderem von mir diesen Schokofahrstuhl geschenkt bekommen...

So sieht die Schokoverpackung beim Verschenken aus...



Und so funktioniert dann der Schokofahrstuhl....



... einfach am Bändchen ziehen *lach*.
Das hat den einmaligen Vorteil, das man an die Schoki rankommt ohne das "Gesamtkunstwerk" zerstören zu müßen *lach*.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Ach ja, mein Schokofahrstuhl passt zur Stamps&Fun=Creativity Challenge, denn die haben das Thema "Geburtstag".

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Schokiverpackung - sowas mag ich ja immer sehr - weil ich auch immer ungern einfach so Schoki verschenke. Ist einfach superschön geworden. Danke, daß Du bei Stampfuncreativity mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Maren,
das ist ja supersüß geworden! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!
Kannst du bitte die Wordverification gegen Moderation ersetzen? Das ist echt nervig, gerade jetzt soll ich Sonderzeichen (hebräisch?) eingeben!

Gille hat gesagt…

Ich könnte stundenlang auf deinem Blog stöbern ,deine Sachen sind einfach Hammerschööön !! Die Socken für deinen Mann wachsen auch täglich,Fortschritte dazu gibt es auf meinem Blog !;-))
Liebe Grüße,Gille