Donnerstag, 9. Februar 2012

Be my Valentine

In unserer Stamp with friends Group haben wir diesen Monat ein Ketting zum Thema "Valentine", was ja im Moment auch sehr nahe liegt *lach*.
Da meine Kettingpost ganz frisch angekommen ist darf ich euch heute schon mal die Karte zeigen (den Rest gibts erst später).

So sieht die Karte geschlossen aus...



Und dann die geöffnete Pracht *lach*...



Wie man sieht ist die Karte im Stil einer Twisted Easelcard aufgebaut. Ich bin sogar selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis *grins*.
Bei der oberen Herzgirlande habe ich zum ersten Mla mit Utee experimentiert und muß sagen, das zeug ist super!!!! Wirklich schön dick, schmilzt superschnell (schneller als manch ein normales Embossingpulver) und man kann es nach dem "Abschrecken" echt klasse brechen!
Ein Kauf den ich echt nicht bereut habe!!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde "Valentine"
Stamp with fun "Liebe / Love"
Stams&Fun= Creativity "Herzen"
Everybody Art Challenge "Liebe / Love"

So, ich gehe jetzt ein bisschen Putzen und dann ganz viel Basteln, denn ich habe heute ganz überraschend frei und wenn man überraschend frei hat, dann ist das das Beste, weil man dann den Tag nicht schon voll verplant hat...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte ist traumhaft, super coloriert und das Herz ist wunderschön.
Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße Michaela

Kreativmonster hat gesagt…

Was für ein kleines Kunstwerk! Die ist richtig toll! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

tolle karte Ivi !! das motiv mag ich auch sehr und Utee ist schon eine schöne sache ich möchte s auch nicht mehr missen. danke fürs mitmachen bei eacund stamp with fun.
glg tina46

Jenny hat gesagt…

A lovely shaped card.
Thanks for joining EAC.
Jenny